Downpipeflansche C20let und andere!!!

Diskutiere Downpipeflansche C20let und andere!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich werde demnächst Downpipeflansche Wasserstrahlen lassen! Wer interesse hat sollte sich bei mir melden! Preislich kann ich leider noch...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich werde demnächst Downpipeflansche Wasserstrahlen lassen! Wer interesse hat sollte sich bei mir melden! Preislich kann ich leider noch nichts genaues sagen , wird aber wohl unter 50 euro inkl Versand sein! Genaues kann ich aber erst sagen , wenn ich die menge der Teile weiss! Material wird 1.4571 sein! Also Hitzebeständiger Edelstahl! Nehme auch gerne DXF Datein an wenn jemand was gestrahlt haben möchte! Bei dem Flansch wird es sich um die Version für eine 2 Flutige Downpipe handeln! Wenn genug interesse besteht werde ich auch Flansche für eine Einflutige anbieten! Ich werde auch demnächst Krümmerflansche anbieten zum selbstbau eines Krümmers für C und Z-let! bei interesse einfach melden!

mfg marko

Thema:

Downpipeflansche C20let und andere!!!

Downpipeflansche C20let und andere!!! - Ähnliche Themen

90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon: UPDATE vom 19.11.2010 - C20LET STG original ungeöffnet, 100% Funktion - Kabelbaum vom Calibra Turbo unbeschnitten - 90mm ø Hosenrohr aus...
Oben