Doppelnippel für Ölzulaufleitung Turbolader

Diskutiere Doppelnippel für Ölzulaufleitung Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin, ich suche noch einen Doppelnippel, der in den Block geschraubt wird, wo man die Ölzulaufleitung für den Turbolader anschraubt. Für...
F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,
ich suche noch einen Doppelnippel, der in den Block geschraubt wird,
wo man die Ölzulaufleitung für den Turbolader anschraubt. Für C20LET

Danke und Gruß
Stephan

• Doppelnippel für Ölzulaufleitung Turbolader

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
gibts in jedem vernünftigen hydraulik laden für ein ct betrag ;)

hast du schon mal welche gesucht?diese Doppelnippel hat nicht jeder Hydraulikbetrieb automatisch im Programm! was die meisten haben sind Doppelnippel mit Standartdichtkonus(glaube 90°) der meist für Hydraulik verwendet wird und hauptsächlich in Zoll Größen.Hier wird aber 60° Dichtkonus verwendet,(wenn ich mich recht erinnere)...mit M16x1.5 reduziert auf M14x1.5

bei Turbozentrum Berlin hab ich mal welche erblickt,aus Messing,die waren aber richtig teuer...

Zuletzt bearbeitet:
F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Hmmm.....ich kann leider nichts bei TZB finden.

Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
ich hab mich geirrt,die genannten Doppelnippel findet man am K16 Turbolader,für die Wasserleitungen.(GM 90423316-860617 NML)
Am C20 Block braucht man beidseitig M14x1,5 (GM 90423177-860616 NML)
http://www.turbozentrum.de/anschlus...auber/einschrauber-m14x1-5-zu-m14x1-5/a-3125/

ein Doppelnippel M14x1,5 auf konisch zum Block würde auch gehen,vielleicht ist der original auch so...aber wie gesagt M14 passt.

TZB bietet auch eine Ölzulaufleitung an,in der Beschreibung stand,...bitte Gewindegröße am Block angeben,...
ich finde den link dazu jetzt nicht...kann sein das es nur bei ebay angeboten wird.
Ich zumindest weiß nix davon das es Blöcke gibt mit verschiedene Gewinde...

Zuletzt bearbeitet:
F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Danke! Hab erstmal den von TZB bestellt. Originale Ölleitung hab ich ja noch.

Thema:

Doppelnippel für Ölzulaufleitung Turbolader

Doppelnippel für Ölzulaufleitung Turbolader - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Waste gate turbosmart insignia opc: Moin, habe noch eine nagelneue noch nie verbaute wastegate dose von turbosmart liegen für den insignia a opc. Auto ist mittlerweile verkauft...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben