Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra F-Caravan Ph4 Neuaufbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1040431, member: 12938"] ich habe letzten winter einen teil zerlegt und den unterboden hinten kpl neu versiegelt, radläufe alle geweitet, und einen teil im motorraum angepasst wegen dem umbau mit klima. parallel die motorsachen schon vorbereitet. dann lange nichts gemacht und jetzt im september wieder angefangen, stoßstange umarbeiten, ist mauseng, aber passt, llk umschweißen, motor bauen, getriebe mit martin alias wkt revidieren, sperre einbauen. anfang oktober ist alles zum lacker gegangen, nach einer woche hatte ich karosse wieder, und nach weiteren 10tagen den rest. seit dem quasi täglich dran. die letzen 2 wochen hatte ich urlaub, da auch mal von morgens 7 bis nachts halb 3. schließlich stand der termin bei klasen am 25.1. und den wollte ich ungern verschieben. Donnerstag den 20.01. erste probefahrt, sofort zum achsvermessen, mittags zum tüv und nachmittags angemeldet. dann übers wochenende schnell 500km eingefahren, montags ölwechsel gemacht, ölkühler und zusatz-instrumente angeschlossen, abends erste tests mit ladedruck gemacht und dienstag morgen ab zu klasen. es steckt sehr viel arbeit im detail was kaum einer sieht, man hätte das auto auch schneller zusammenbauen können, aber dann hätte ich kompromisse eingehen müssen, das wollte ich nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra F-Caravan Ph4 Neuaufbau
Oben