Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1039587, member: 12938"] ja Klaus, ph4 für´n alltag ist eigentlich total übertrieben, hat sich halt so ergeben da ich sehr gut und günstig an die komponenten gekommen bin. und wenn man einen solchen motor mit dem heutigen wissen und erfahrungswerten durch ph5 motoren aufbaut, so sollte der auch recht alltagsfest sein. zur abstimmung, AGT ist im grünen bereich, liegt bei volllast si zwischen 930 und 955 grad, alles gut, lambda so zwischen 0,76 und 0,80 und der AGD (abgasgendruck) auch in seinem soll von max 1,5mal so hoch wie der LD. Auto fährt sehr ordentlich, hängt untenrum gut am gas und ab 3500 gehts dann los, bei 4000 wird er richtig giftig, da muß man im 4. gang noch richtig das lenkrad festhalten weil er leicht am kratzen ist trotz 17". kommt aber durch das drehmoment und ist so gewollt. würde ich diesen motor mit einem anderen saugrohr und einem größeren LLK versehen wärem auch sicher noch ein paar ps drin gewesen, womit man dann aber den lader ausgereitzt hätte, so läuft es sehr gesund. außerdem bekomme ich hinter die gsi-stoßstange kaum mehr 2 finger, bei klima, größem ölkühler und dem cali-llk ist da irgendwann ende. soll ja auch noch sehr dezent sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung
Oben