diverses

Diskutiere diverses im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra f C20XE Ölkühler, guter Zustand, 59,-€ inkl Versand Schland-weit Astra f GSi Stossstange ohne Nebler, leider ohne Abschlepp-deckel...
borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
Astra f C20XE Ölkühler, guter Zustand, 59,-€ inkl Versand Schland-weit

Astra f GSi Stossstange ohne Nebler, leider ohne Abschlepp-deckel, Nato-oliv, 80,-€ Selbstabholer, Fotos siehe www.vectra-turbo.com

Raid 280mm Lenkrad, ohne Nabe, guter Zustand, 55,-€ inkl Versand

C20LET / C20XE Zündkerzenabdeckung, matt-schwarz, Guter Zustand, 30,-€ inkl Versand

Astra f cabrio "Master of Sound" Komplette Auspuffanlage ab Kat, 60mm, Scharfes 76er Endrohr, TOP-Zustand, keine 1tkm alt, Papiere vorhanden, 250,-€ nur Selbstabholer

komplette Calibra C20LET Bremsanlage inkl gelbe Konis in den Federbeinen, liegt schon lange, aber komplett!!! 100,-€ Selbstabholer

Astra f GSi Hinterachse, frisch entrostet und lackiert in Nato-oliv, 80,-€ Selbstabholer

• diverses

Anzeige

Thema:

diverses

diverses - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Oben