diverse tuning teile, catchtank, bailey, GT30, downpipe

Diskutiere diverse tuning teile, catchtank, bailey, GT30, downpipe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! habe von meiner fahrzeugauflösung noch ein paar teile abzugeben: downpipe für Garrett turbolader. passt an zb. gt28 oder gt30. neu...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe von meiner fahrzeugauflösung noch ein paar teile abzugeben:

downpipe für Garrett turbolader. passt an zb. gt28 oder gt30. neu, unbenutzt. edesltahl poliert. mit lambdasondenanschluss. 120€

externer einstellbarer benzindruckregler in dash 6, neu unbenutzt. 150€

astra G kühlergrill. der grill ist von irmscher, das opel zeichen ist einfach aufgeklebt. 60€

Bailey DV26D schwarz 80€

antriebswellen für Z20LET 110tkm, achsmnaschetten ok je 150€

drosselklappe Z20LET 150€

alle preise sind VHB und PLUS versand.

privatverkauf. alle teile sind gebraucht, jedoch in einem guten gebrauchten zustand. können jederzeit gerne besichtigt werden.

Thema:

diverse tuning teile, catchtank, bailey, GT30, downpipe

diverse tuning teile, catchtank, bailey, GT30, downpipe - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
LEH lader Bosch 044 Benzinversorgung und mehr...: Privatverkauf! verkaufe einen LEH lader. wenig gelaufen. krümmer hat keine risse, welle hat so gut wie kein spiel. 500 € inkl. versand...
GT28 GT30lader krümmer düsen: PRIVAT hallo! zum verkauf steht: - Gt30R Lader mit t25 flansch lief ca. 8tkm vhb. 900€ - GT28/71R mit t25 flansch lief ca. 2 tkm vhb. 850€...
Oben