Diverse Teile

Diskutiere Diverse Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab bissl was auszumisten, deshalb paar Angebote. 1 Satz Gema PU Buchsen Calibra/Vectra für die Vorderachse, nur kurz verbaut gewesen...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab bissl was auszumisten, deshalb paar Angebote.

1 Satz Gema PU Buchsen Calibra/Vectra für die Vorderachse, nur kurz verbaut gewesen, vordere und hintere Buchsen für die Querlenker.
VB 40 €

1 Gema Schaltwegeverkürzung F28, nie gefahren, neuwertig
VB 50€

komplette Hinterachse vom Cali Turbo, inkl. Hinterachskörper, Längslenker, Bremsanlage, Antríebswellen, Differential.
VB 70€ (nur Abholung)

2 Motorhauben vom Calibra, 1 Magmarot, muss aber lackiert werden, leichter Rost von unten, 1 orange (schlecht lackiert), Emblem zu gespachtelt.
beide zu verschenken, nur Abholung

Diverse Innenraumteile vom Calibra: A, B und C-Säulenbverkleidungen in grau und schwarz
VB 1€

wer noch was sucht nachfragen, das Zeug muss weg.

MFG

• Diverse Teile

Anzeige

Thema:

Diverse Teile

Diverse Teile - Ähnliche Themen

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben