diverse teile kadette , hinterachse für scheibe corsa b

Diskutiere diverse teile kadette , hinterachse für scheibe corsa b im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch eine hinterachse b gsi umgebaut für scheibenbremse vom kadett oder vectra ohne ABS.Es handelt sich nur um den reinen achskörper ohne...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
hab noch eine hinterachse b gsi umgebaut für scheibenbremse vom kadett oder vectra ohne ABS.Es handelt sich nur um den reinen achskörper ohne bremse und ohne stabi.bei interesse bitte per pn.preis 140€ inklusive versand

alle teile +versand bis 10 kg 6.99€ bis 20 kilo 9.99€
antriebswellen corsa a für 2 liter ne,xe von krehl automobiltechnik 120€
scheinwerfer kadett e links ,rechts st.10€
heckleuchten kadett gsi links ,rechts st 15€
stabi ha corsa b gsi 20€
klarglas rückleuchten corsa b 3-tür 50€
bremssättel corsa b gsi 50€
klimakühler corsa b gsi 30€
klimakompressor corsa b 40€

Thema:

diverse teile kadette , hinterachse für scheibe corsa b

diverse teile kadette , hinterachse für scheibe corsa b - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter: also habe paar sachen noch rumliegen, mit den ich nix mehr anfangen kann Hinterachse komplet Corsa B 1,4 16v 50 euro, leider ohne versand...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben