Diverse C20LET Corsa B Teile! Ansehen!

Diskutiere Diverse C20LET Corsa B Teile! Ansehen! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe diverse Teile! -C20LET Steuergerät Klasen Ph.4 300€ -I500 Bremse vorne mit Scheiben und Klötzen 5000km gelaufen komplett 400€...
benni16vt

benni16vt

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe diverse Teile!

-C20LET Steuergerät Klasen Ph.4 300€
-I500 Bremse vorne mit Scheiben und Klötzen
5000km gelaufen komplett 400€
-Vorder+Hinterachse Corsa B,Scheibenbremse hi 5Loch!Einbaufertig!!!
Mit PU Buchsen! Scheiben V6 5000km gelaufen 450€
-Rohkarosse mit Top Lack! 200kw eingetragen! 1000€
-OPC Felgen Silber, Neulack 350€
-Motorhalter Corsa B C20LET Var.1 komplett 150€
-KW-Fahrwerk!Kein Gewinde! 5000km 200€

Bitte nur erstgemeinte Anfragen!!! Raum HH!!!!

Thema:

Diverse C20LET Corsa B Teile! Ansehen!

Diverse C20LET Corsa B Teile! Ansehen! - Ähnliche Themen

Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Corsa B Karosse mit XE Eitragung und Umbau auf LET: Hallo, Gebe mein Projekt auf. Motor ist bereists reserviert, Getriebe ebenfalls, Turbolader K24/26,5 HF ist noch da. Ich wollte für das...
Oben