div. xe Teile

Diskutiere div. xe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tagchen hab noch nen paar XE Teile in meiner Garage zu liegen und da der Turbo im Haus steht brauch ich die nicht mehr!!Einfach ne PN schreiben...
Silver Tigra

Silver Tigra

Punkte Reaktionen
0
Tagchen hab noch nen paar XE Teile in meiner Garage zu liegen und da der Turbo im Haus steht brauch ich die nicht mehr!!Einfach ne PN schreiben mit Preisvorstellung

2x Ansaugbrücke
diverse Wasserschläuche
Luftmassenmesser
Kupplung und Schwungschweibe
Drosselklappe
Ölkühler mit Leitung
SFI +Luftfiltermkasten
Kabelbaum
Steuergerät 2,5 Mototronik
Anlasser
Zündverteiler
Verteilerkappe
Kurbelwelle
c20let block (ist mal auf´m 3 Zylinder heißgelaufen mußte gehont werden)
Ölwanne
Nockenwellenräder

mfg martin

• div. xe Teile

Anzeige

Thema:

div. xe Teile

div. xe Teile - Ähnliche Themen

Garagenräumung diverse Teile XE/LET etc.: Biete hier ein paar Teile an die unbedingt weg müssen, da die Garage leer werden muss also meldet euch: - Wasserkühler mit Lüfter LET - Original...
Verschiedene Teile für LET / XE / HKS SSQV: Biete folgende Teile alles per PM: - HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet (alte Version von außen einstellbar) -...
Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....: Hallo zusammen biete euch ein paar teile an: - Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier die restlichen Teile meines Corsa A. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen Familieren gründen...
Lagerräumung wegen Umzug ... alles muss weg !!!: Lagerräumung wegen Umzug ... neu 1.9. Z20LET Motoblock So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also...
Oben