Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Diskussionen hier im Forum und das sperren von Threads
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 849348, member: 1"] Hi T-Killer, erstmal danke für deine Kritik und deine offnene Worte und ein kleiner Hinweis: Ich bin hier kein Moderator im Forum, sondern etwas anderes :-P (aber das ist völlig zweitrangig) Setze mal das Verhältnis der Postings in das Verhältnis der geschlossenen Streitthreads die auch nach 6 Seite zu keinem brauchbaren Ende führen. Und dann setzte mal deine Aussage dageben :roll: Wenn ich oder einer der Moderatoren der MEinung ist, ein Thread aus irgendeinem Grund schließen zu müssen, dann stehe ich in 99% der Fälle dahinter, ohne dass wir eine vorherige Absprache machen müssen. In deine Fall war ich glaub derjenige, da ich in diesem Thread kein Ende und ca. 50 unnütze Kommentare lesen musste. Wir können jeder Zeit nach dem vorgeschlagenem Treffen zwischen Arno, Stephan und Moko das Resüme veröffentlichen, aber bis dahin macht dieser Thread keinerlei Sinn. Jeder der noch was sinnvolles dazu zu sagen hat kann mir oder einem Moderator was per PN schicken und wir posten es dann, oder wenn wir es doch wieder für nötig halten, machen wir den Thread wieder auf. Zu deiner Aussage würde ich auch gerne noch was sagen. Ich halte mit sehr vielem hinter dem Berg, du glaubst gar nicht wie oft, da einem sehr viel 'Geschichten' per PN oder Telefon zugetragen bekommt. Und dabei schließe weder eine Klasen, noch eine Vmax, noch eine EDS Seite aus - es gibt aus jeder Richtung Berichte die einem die Haare zu berge stehen lassen. Aber ganz abgesehen davon, habe ich durch aus auch eine Meinung die ich mir, wie du vermutlich auch, ungern verbieten lasse diese zu äußern ;) Im Endeffekt musst du dich damit zu frieden geben wie wir das Forum hier hand haben. In letzter Zeit hat Arno sicherlich immer wieder mal Feuer bekommen, aber mal ganz ehrlich, woher kommts denn? Vll. daher, dass er über Jahre hinweg ausgeteilt hat? Würde Arno nicht immer derartige PNs schreiben oder auch hier Postings, würde das ganze gar nicht erst passieren. Das scheinen aber ein paar der jüngeren Forumsgeneration nicht ganz zu verstehen. In dem Fall kann ich nur sagen - Suche benutzen, da kann man auch Postings von ASH aus dem Jahr 2002 nachlesen und da hat man wirklich viel zu lesen ;) Zu einer anderen Aussage hier: Im Grunde brauchen wir die Tuner hier nicht, sondern ein paar Personen mit guter Erfahrung die ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilen. In den meisten Fällen sind das nunmal Tuner, wie Stephan oder Arno, oder Risse, oder oder. Ich würde mich viel mehr freuen, wenn sich solche Personen viel mehr an technischen Diskussionen beteiligen würden, anstatt sich in irgendwelchen Machtkämpfen im Forum aufreiben. So finde ich sollte es in einem Forum zugehen und nicht Konkurenzkampf, aber das ist leider ein Wunschgedanke. Marcos Vorschlag einen Prüfstandshersteller zu bewegen hier mal das Wort zu ergreifen war auch meine Idee, aber leider noch nicht zum durchsetzen gekommen. Hab bisher nur eine Adresse von TAT gefunden. Bin weder bei Bosch, noch bei Dynojet oder sonst wo zu einem Ergebnis gekommen :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Diskussionen hier im Forum und das sperren von Threads
Oben