Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Digi-Tacho???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 562652"] Also das LCD geht schonmal nur bis 254km/h. Mit einem 10er Impulsgeber und 215/40-16 zeigt es dann genau 1-2% zuwenig an, das macht dann bei Tachoende fast echte 260km/h. Kann mit der Abweichung gut leben. Im Alltag fällt mir total oft auf, daß die anderen Autofahrer wohl mit einem Tacho rumfahren, der viel zuviel anzeigt. Bei unseren Blitzen ist 60 vorgeschrieben und die meisten fahren da mit 50(laut meinem Tacho) durch, ich ärgere mich dann immer warum die so langsam fahren. Wenn ich mit 66 da durchfahre passiert auch noch nichts, sind dann vielleicht echte 67. Ist ja auch egal. Jedenfalls ist diese Kombination von F28 mit LCD ziemlich genau. Am genauesten gehts wirklich nur mit Zwischengetriebe durch eine Tachoangleichung. Muß man dann halt auf seine Reifengröße anpassen lassen. Meine Reifen haben einen Umfang von 1805mm, Ihr könnt ja bei Euch mal nachmessen und Euch die Abweichung dann ausrechnen. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Digi-Tacho???????
Oben