Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Differenz zwischen SOLL/IST Ladedruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1175438, member: 11351"] Bei meinem 2.2 DTI hatte ich mit leerem Luftfilterkasten und dem Vectra C Ansaugrohr 0,1 bar mehr Ladedruck. Und das mit Seriensoftware... Bei mir ging das Tastverhältnis auf das Minimum zurück was überhaupt geht. Glaube, es lag bei 4-5%. Im Prinzip hat man weniger Unterdruck vor dem Verdichter, wenn halt alles vergrößert und entdrosselt wird. Nicht umsonst werden im Motorsport Restriktoren verwendet um die Leistung oder den Ladedruck zu begrenzen. Der Kasten war halt bei allen Motoren im Astra G gleich. Ausser beim X20XER wurde schon der Trichter im Oberteil entfernt und im Unterteil wurde das Rohr etwas aufgeschnitten um vermutlich mehr Luftdurchlass zu haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Differenz zwischen SOLL/IST Ladedruck
Oben