Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET

Diskutiere Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, vorweg ...
I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vorweg : http://www.ebay.de/sch/st4lion/m.ht...h=item3a85043469&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Hab noch ein wenig Sachen hier rum liegen

zum einen Calibra C20XE (farbe magmarot) bj. 93

Karosserie:

-Heckklappe
-Türen rechts, links <-- verbeult, aber scheibe und fensterheber noch intakt
-Schiebedach mit elektrik

-1 Schrothgurt in lila (elektrisch)
-Türgummi

fragt einfach falls ihr was braucht, ich werde mal schauen ob es noch da ist Bilder mache ich gerne und viele einfach fragen

Technik:

-Lenkgestänge
-Endtopf (supersprint)
-Schaltwegverkürzung GEMA<---Neu nie verbaut
-Tacho 138646 km
-BKV
-Antriebswellen

Let Sachen Bj. 93 :

- gebrauchte orginale Let Kolben+Pleuel sehr guter zustand ca 140000 km
- orginal Ansaugbrücke + Stutzen
- orginale Benzinpumpe
- originales Wastegate
- orginaler BDR
- orginale Federn vorne/hinten
- Simons Endtopf (turbo) durchgängig 76mm mit angeschweisten 60 mm Absorber
- orginale Druckplatte und Schwungrad F28
- Sturzkorrekturbuchsen GEMA NEU nie verbaut

Felgen/Reifen:

DTM Competition 5x112 | 9x17 ET 35 215/40 17" W Marangoni (NEU)
mit versatzschrauben hab ich sie ohne probleme auf meinem Calibra gefahren

Artec 14" 4x100, keine Kratzer incl. Schrauben bereift mit Reifen 185/60 14" 82 H Attiro Carat

Reifen 4x 215/45 ZR 17 91 W Nankang Sport NS1

viel kann verschickt werden oder abzuholen in 63920

Kontakt hier oder per email an: [email protected]

Bilder und Preise auf Anfrage, alles muss weg!!!

Thema:

Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET

Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Garagenräumung: Hallo Leute naja was gibt es viel zu sagen habe noch einige Teile von meinem verunfallten Calibra (Karosse gibt es nicht mehr Frontschaden) den...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
ASTRA C20XE C20LET CorsaD OPC CorsaB LET teile: 2x Astra F einstellbare Domlager für Nachlauf und Sturz 1x Juparts Downpipe V2 70mm mit flexrohr angepasst CorsaB 1x Juparts Downpipe V2 70mm...
Oben