Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Diesel-Pendelkarre mit etwas Leistung gesucht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BennyL, post: 1180257, member: 11326"] Saugdiesel hatte ich schon 2, einmal nen 200D mit sagenhaften 72PS und einmal nen Kadett E Combo mit dem 1,6er Rappelhaufen. Das wäre mir mittlerweile aber doch "etwas" zu dürftig. Da passt finde ich Preis-Leistung nicht, wenn man Steuer und Verbrauch ins Verhältnis zu den "Fahrleistungen" setzt. Aber TDI-fahren hat irgendwie doch einen gewissen Unterhaltungswert, gerade bei dem geringen Verbrauch. Vorgestern habe ich gerade einen Suzuki SX4 für einen Bekannten getestet und gekauft, mit dem 1,9er 88KW Opel 8V. Der lief in der kleinen Kiste auch schon nicht schlecht, daher bin ich jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Diesel-Pendelkarre mit etwas Leistung gesucht...
Oben