Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Diese Nocken zu empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 683006, member: 9411"] Nie wurde gesagt, dass die 276er schlecht sind. Aber die werden dir keine 21 PS bringen. Und wo steht denn bitte, das die Nachteile bringen sollen??? Bei den 290ern wird es u.U. Probs geben. Und ich hab ja nur geasgt, dass es bessere gibt, die dann natürlich auch mehr kosten. Aber wenn man sich schon Nocken holt, dann sollte man auch gleich bessere Wellen holen für halt 450-500€. Wenn man die dann schon verbaut hat, dann brauch man nicht später nochmal welche zu holen, wenn man halt mehr Leistung haben will. Ich sehe es halt nur so, dass ich mir eigentlich nur 1 oder 2 mal Wellen holen möchte. Wenn dann gleich richtige. Ist halt eine Ansichtssache. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Diese Nocken zu empfehlen?
Oben