Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Diese Nocken zu empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 682994, member: 10546"] So, also jetzt will ich mal was dazu schreiben: Ich habe die 276er Wellen drin und das sind die von so einer Auktion von Kaul-Motorsport und sind 100%ig! Ich habe absolut keine Nachteile festgestellt die ausschlaggebend wären diese Nocken nicht zu fahren. Würden sie nix bringen hätte ich sie schon wieder rausgeworfen! Standgas ist unrund aber geht nicht aus. Guter Leistungszuwachs ab 4000 u/min stark zu spüren! Ich weis nicht wieviel PS er jaetzt mehr hat, jedoch läuft er absolut gut! Wollte eigentlich auf C20LET umbauen, doch seit dem ich die Wellen drin hab werd ich den XE erstmal drin lassen und nen LET in mein Corsa Projekt stecken. Also für 350 Euro kann man da absolut nichts sagen! Und würde ich wieder mal Nockenwellen für einen XE brauchen kauf ich die selben wieder. Und wenn sie 400 euro kosten kannste die ruhig auch noch dafür nehmen. Bin absolut begeistert davon. Ich weis alle anderen habe vielleicht bessere, aber das wil ich erstmal gesehen haben das der Unterschied dann wirklich so groß ist. Ich glaube auch nicht das man bei einem Serienmotor mit Chip und nur anderen nockenwellen eine Rakete baut. Ich fahre die wellen mit Rotkäppchen, offenen Filter mit Kaltluftschlauch, Chip, und durchgängiger Gruppe A Anlage. Der Motor hängt an einem F16CR 3.55 verbaut in einem Astra F leergeräumt mit genau 1000kg auf der Waage. @GSi Krle Wenn du noch fragen hast kannst du mir eine PN schicken! Gruß Tim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Diese Nocken zu empfehlen?
Oben