Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1122205, member: 1"] @Janosch: Extram kontraproduktiv und hochgradig provokant deine Art und erst recht nicht hilfreich - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du zu dem also was beitragen willst, dann tue es, ansonsten verbreite deine Reden bitte in anderen Bereichen oder noch besser Foren. Ich bitte nach wie vor um Infos, um bei dem Problem zu helfen, wie z.b. von hurricen oder Calibra_Trubo - damit kann ich endlich was anfangen. DANKE. 1. Wie gesagt auch im alten Forum ging nicht weniger wie 3 Buchstaben, denn weniger macht 0,0 Sinn. Die Suche würde praktisch ALLES finden, was die Performance dermaßen in die Knie zwingen würde, um völlig sinnfreie Ergebnisse zu liefern, die kein Mensch brauchen könnte, da Unmengen an Ergebnisseiten dabei wären, die dann keiner mehr anschaut. Das ist hier nicht anders wie im Alten. Zur Verwedung von z.B. ABS und Fehlercode als Suchbegriffe, habe ich soeben in das Suchfeld, "+ABS +Fehlercode" eingegeben und über alle BEreiche gesucht und sie hat mir unmengen von Korrekten Ergebnissen geliefert und alle waren korrekt (inkl. diesem Thread z.B.). In der Suche kann man aber ca. 200% mehr noch als in der Alten, in dem man diverse Parameter dazu verwenden kann die Suche sogar noch zu optimieren. Man muss sich allerdings auch damit etwas auseinander setzen. Also sollten noch ein paar Hinweise kommen, dann immer her damit. Im Gegensatz zum user Janosch versuche ich hier zu helfen, auch wenn er es sicher nicht so sieht, aber da er keine Hilfe von mir brauch, nehme ich einfach mal keine Rücksicht auf ihn. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte
Oben