Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Die alte Leier mit dem Kadett-Turbo beim TÜV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scrat, post: 805098, member: 12204"] Also Freigabe der Federn wäre doch die zulässige Achslast vom Fahrwerk und die steht eigentlich immer in den Unterlagen dazu. Und die Girling-Zangen? Weis ja nicht ... vielleicht könnten die 211PS bei geschätzten 1,6t schaffen. Es ist immer nervig, wenn die TÜVer keinen Bock haben. Hatte es mal mit ner Haubenverlängerung am Corsa B. Da hats auch erst beim 4. geklappt. Die anderen 3 hatten teilweise sehr lustige Erklärungen die jeder Physik widersprechen ;). Nur nicht den Mut verlieren. Es gibt auch noch anständige TÜVer. Gruss Nils. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Die alte Leier mit dem Kadett-Turbo beim TÜV
Oben