Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="renegomoll, post: 1008683, member: 15583"] Hallo, naja, reicht eben nicht. Wenn ein Serien LEH bei nicht ungewöhnlichen 25°C Aussentemperatur schon über 70°C LL-Temps hat und daher die Zündung zurücknimmt und die Leistung abnimmt, dann würde ich das als nicht ausreichend dimensioniert ansehen. Wenn ich ein Auto mit 240PS kaufe, dann muss es auch unter allen normalen Bedingungen diese Leistung haben. P.S.: selbst die Bahn braucht über 33°C um Probleme zu bekommen :-) MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS
Oben