Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Diagramm Corsa A mit EDS 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astra nova, post: 879626, member: 13974"] Also von der Basis her ist das doch hervorrangender Ausgangspunkt. Aber warum schafft der Corsa mit dem F28 nur ein V-Max von 209 KmH?? Beim Cali sind doch geschwindigkeiten von locker 260 - 280 möglich und die Übersetzung und der Motor ist ja der selbe. Ich denke mal mit nem ordentlichen Lader (z.b.: K29/26 oder ähnliches) und nochmalige Abstimmung wird das ding schon an die 400 PS kommen. Habe auch schon gehört, das es mit der geteilten welle von V6 oder 16v weniger Probs gibt und das Fahrverhalten sich ernom besssert. Hatte mal nen Kollegen der hat nen Corsa B 2.0L 16V verbaut und auch mit den gleichen wellen gefahren. Dennoch stelle ich mir das schon recht spaßig vor im Corsa A mit 300 PS + unterwegs zu sein. Was fährst du für Radnarben? Und von wem? Tobi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Diagramm Corsa A mit EDS 3,5
Oben