Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1214419, member: 12124"] Moin, ich greife das hier mal wieder auf. Ich hatte nochmals ne genaue Fehlersuche mit einem Kumpel betrieben, und es kam noch eine zu stramme Druckdose hinzu. Nachdem wir die entspannt hat und nochmals neu nachgestellt haben, läuft der Wagen von der Leistungsentfaltung sehr sauber und zieht auch schön durch. So bin ich dann auch diesen Sommer gefahren. Den Wasserverlust habe ich jetzt Stück für Stück beobachtet, erst kam ein neuer Behälter, dann mal die Schläuche noch kontrolliert etc. und diverse Deckel am Behälter getestet. Aber das brachte nichts. Die Kopfdichtung ist durch. Ich werde den Wagen bald abmelden und dann die Dichtung inkl. die Schaftdichtungen machen. Bietet sich ja dann an. Allerdings habe ich da jetzt schon einige Horrorstorys gelesen von Dichtungen die abrutschen. Wie kann man das verhindern? Gibts da nen Trick bei? Welche Marke an Dichtungen kann man bedenkenlos verbauen? Ich wollte mir einen Zylinderkopfdichtsatz von Elring holen. Sollte man bei den Schaftdichtungen originale von Opel nehmen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung
Oben