Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Der Wasserkreislauf C20XE/C2LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 831504, member: 10546"] Und wie sieht die ganze Sache aus wenn man keine Heizung mehr im Auto drinne hat ;-) Muss ich dann den seitlichen Abgang am Kop (wo der cossi steg ist) mit dem anschluss des plastikrohrs kurschliesen? Wie ist denn das dann mit der Kühlung? also der wärmetauscher wird ja immer durchflutet wenn ich das richtig verstehe? und wenn man die heizung auf warm stellt wird halt die luft durch den schon heissen wärmetauscher durchgeblasen? nachteile der kühlung des motors hat man ja aber trotzdem nicht da ja bei ausgeschalteter heizung die wärme im wärmetauscher auch nicht weg kann, oder liegt da ein denkfehler vor? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Der Wasserkreislauf C20XE/C2LET?
Oben