Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Der Wasserkreislauf C20XE/C2LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 817250, member: 1"] Hi Jimmy, genau so dachte ich auch am Anfang, nur kam ich da auf Widersprüche bzgl. des Wasserflusses woauf hin ich Beany fragte und er mir das so erklärte, was deutlich schlüssiger ist. Nach deiner Überlegung und meiner ersten Gedankengang, überleg dir mal folgendes: Wasser geht von der WaPu in den Block, nach oben in den Kopf. Thermostat ist zu und das Wasser geht über den seitlichen Anschluß zur Heizung zurück zur Wasserpumpe. Was passiert wenn das Bypass Thermostat aufmacht? Wie fließt dann das Wasser im Zylinderkopf? seitlich UND durch das Thermostat? So würde ja das heiße Wasser teilweise gar nicht gekühlt werden, da es seitlich duch den Anschluß raus läuft Richtung Heizung. An dieser Stelle fing ich an u grübel. da das Thermostat ein bypass ist, macht es ja nicht den Anschluß seitlich dicht, weil sonst wäre die Heziung in dem Moment auch inaktiv :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Der Wasserkreislauf C20XE/C2LET?
Oben