Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
der auspuff qualmt (lader defekt?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LETMAN, post: 574539, member: 8609"] HI Ich komme noch mal auf den Qualm zurück. Ist der Lader defekt und verliert Öl, kann er unmöglich im kalten Zustand qualmen, da der Turbo und das Hosenrohr doch noch kalt ist, und so das Öl nicht verbrennen kann. Qualmt er trotzdem im kalten Zustand verbrennt er es im Brennraum. (Ölabstreifringe, Ventilschaftabdichtungen.) Also ich würde aufjedenfall den Lader Einschicken, sonst ist er bald komplett defekt. Ist der Lader OK wird ja auch nur wenig berechnet. Das dir nicht viele Leute Antworten kommt daher das das Thema schon mal diskutiert wurde, das findest du unter der Suchfunktion. Vielleicht steht dort ja noch etwas neues für dich. Zu der Tankanzeige kann ich dir nur den Tip Geben mal auf den BC zu achten. Spinnt der Bordcomputer dann auch (Reichweite), ist es mit Sicherheit ein Geber Problem. Ansonsten mußt du die Tankanzeige tauschen. Hab bei bedarf noch ne Tankanzeige mit Kühlwasseranzeige für Cali, Astra usw da. MfG Sascha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
der auspuff qualmt (lader defekt?)
Oben