Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
der auspuff qualmt (lader defekt?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kuntakinte, post: 574537, member: 9176"] Danke für die Info Redmann, ich möchte hier mit sicherheit keinen mit meinem Gequatsche langweilen, aber die Sache mit dem Qualm scheint mir momentan das einzigst gemeinsame an Euren Schilderungen und dem was ich im Forum bis jetzt gelesen habe, zu sein. Deinem Kumpel sein Cali ist Kalt, beim Letman ist die Maschine bereits ca. 5 min. gelaufen, aber meinem Cali ist es egal ob er warm oder Kalt ist , ob ich ihn sanft fahre oder trete. Bei mir passierts immer nur wenn er lustig ist. ??? Hast Du evtl. Ahnung wie ich an den Geber ran komme ? Mir scheint das der Tank runter muß, is nämlich von außen (Kofferaum, Sitz oder Hinter dem rechten Rad) nichts zu sehen. MfG Temel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
der auspuff qualmt (lader defekt?)
Oben