Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
DBilas Turbo-Set
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dafarbige, post: 1107730, member: 14613"] Hallo zusammen! Gibt es hier jemanden der von DBilas den Garrett-Umbausatz für den Z20LEx fährt? Oder vielleicht ne Softwäre von Ihnen? Ich glaub bei mir verabschiedet sich jetzt in kürze der 2te LEH-Lader nach je 30tkm und ich will jetzt einfach nicht mehr... Ich such einfach nach Erfahrungen bezüglich der Turbokenntnisse von DBilas! Ich finde dass DBilas da ein sehr gutes Angebot hat und ich mir jetzt langsam Gedanken über ein System machen muss, dass mehr hält als nur 30tkm. Ich bin nämlich alles andere als ein Materialfahrer, darum regt mich das ganze auch so auf. Ich hoffe mir kann jemand ein bisschen was berichten... Vielen Dank für eure Hilfe... MfG Aschi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
DBilas Turbo-Set
Oben