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dbilas Phase 1 beim Z20ler
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[QUOTE="Samy, post: 1085007, member: 8619"] Was die Sporttaste macht sollte ja allgemein Bekannt sein. Es schaltet ja nicht die Abstimmung zurück auf eine andere oder auf Serie sonder stellt lediglich die Übersetzung des Pedals zur Drosselklappe bzw Füllungswunsch um. Daraus kann man schon ein paar Dinge ableiten 1. Wird er wenn damit eine Leistungsumschaltung realisiert wird niemals auf Normal Modus exakt wie Original fahren. Weil eben alle Werte und Kennfelder immer noch Tuning sind die Zündung z.b. und alles andere bleibt Tuning! Das einzige was sich eben Ändert ist das wenn man Vollgas das Pedal drückt es eben keinem Vollgas mehr entspricht sondern nur so als würde man halbgas geben. Deswegen kann man nicht erwarten das auf Normalmodus exakt das selbe Verhalten wie im original herscht. Meist wird dort einfach grob reduziert sodas eben weniger Leistung anliegt im Normalmodus , meist weniger wie in Serie. Natürlich kann man auf dem Prüfstand das Kennfeld rausfahren das es plus minus auf 200ps genau kommt. Vom verhalten kann es dennoch abweichen da es eben wie gesagt beim rest der Kennfelder immer noch um Tuningkennfelder handelt. 2. Ist solch eine Umschaltung relativ Bananne weil man MUSS um die höhere Leistung zu nutzen immer Sport fahren auch beim Elektrischen Fahrwerk was vielleicht nicht immer gewollt ist. Dazu fährt man sowieso mit Tuning rum egal ob normal oder sportmodus gedrückt ist. Am ende ist es das selbe als wenn man einfach nur das Pedal bis kurz vor Ende drückt bzw das Pedal ist Stufenlos da kannst dir die Leistung so einstellen wie man möchte wozu also solch eine Pedalkastration auf Knopfdruck durchführen. Ansonsten wenn du die Umschaltung behalten willst und er auf Sport dir gefällt und es nur um den Normalmodus geht fahr halt zu dbilas und lass das Pedalkennfeld vom Normalmodus neu abstimmen das er dort 200ps erreicht. [/QUOTE]
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