Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
dBilas Einzeldrosselklappe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 562871, member: 8914"] Hi@ALL AHSOOOO.....Na dann ist ja alles klar ;) Na dann lasse ich das mal bleiben,wenn die Dinger soviel Geld kosten und dann nur wirklich was bringen in verbindung mit scharfen Nocken usw (die ich ja nicht habe :p ) Obwohl ich ja eigentlich recht zufriedne bin mit der Leistung meines Vectras,könnte ein bissel mehr nicht schaden :o Werde wohl dann doch einen Turbo kaufen :D Kann man die 2 Drosseln systeme nicht auf eine große Drossel umbauen? Wäre doch für die höheren Drezahlen optimal,oder sehe ich das falsch? Gruß REDMAN PS: Bis zu 145 dB? WOW,also mein Lufri in verbindung mit der Brüllhaube machen ja schon viel Krach (wieviel weiß ich nicht in dB gemessen) aber das ist ja schon derb,wäre mir schon zuviel des guten. Soll ja Leistung bringen und nicht nur krach machen :p [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
dBilas Einzeldrosselklappe
Oben