dbilas Einzeldrossel verchromt C20XE dbilas Alpha N & C

Diskutiere dbilas Einzeldrossel verchromt C20XE dbilas Alpha N & C im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So da ich leider woanders verarscht wurden bin biete ich nochmal meine Einzeldrossel an. Sie war auf mein Kadett GSI 16V drauf. Es handelt sich um...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
So da ich leider woanders verarscht wurden bin biete ich nochmal meine Einzeldrossel an. Sie war auf mein Kadett GSI 16V drauf.
Es handelt sich um dbilas Drosselklappen 45mm mit verschraubung 350km gelaufen mit Rechnung Tüv papiere einbauanteitung für die Klappen. Verchromung bei GTE-Motosport. Die Zwischenhebel bekomme ich diese tage die sind noch zum Vergolden warte ja erst seit mitte Oktober. Dazu das abgestimmte Imotec Steuergerät was auf Einzedrossel,Kopfbearbeitung und 276° wellen abgestimmt war. Drehzahlbegrenzer liegt bei 7500. Chipkosten 400€. Und dann das Gasgetsänge von dbilas verchromt neupreis ohne chrom 120€ und dann noch die Alpha N elektrik um das ganze ohne Luftmassenmesser zu fahren mit Kabelbaum und Anbaualnleitung neupreis war 790€. Alles für 1000€. Preis ist nicht verhandelbar.Weitere Bilder gerne per e-mail.

Thema:

dbilas Einzeldrossel verchromt C20XE dbilas Alpha N & C

dbilas Einzeldrossel verchromt C20XE dbilas Alpha N & C - Ähnliche Themen

dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE: Hallo Verkaufe einen satz C20LET einspritzdüsen mit dem passenden 3,0 Bar Benzindruckregler 60€. Einen original Kadett C20XE kat sehr guter...
Oben