dbilas einzeldrossel für c20xe komplett

Diskutiere dbilas einzeldrossel für c20xe komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe dbilas einzeldrosselanlage fürn c20xe , komplett mit allem was dazu gehört inkl. Gutachten 1200 euro vhb. Ach ja: Habe auch noch nen...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
verkaufe dbilas einzeldrosselanlage fürn c20xe ,
komplett mit allem was dazu gehört inkl. Gutachten
1200 euro vhb.

Ach ja:
Habe auch noch nen Winterkadett 1.6er Tüv bis Januar 2010
rumstehen, bei interesse einfach melden

Thema:

dbilas einzeldrossel für c20xe komplett

dbilas einzeldrossel für c20xe komplett - Ähnliche Themen

C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage: Habe ein Steuergerät für den c20xe, Motronic 2.5 gechipt von dsop. 160 Euro Dann habe ich noch eine komplette Einzeldrosselklappenanlage von...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Dbilas Einzeldrossel für C20XE und Kleinkram: Ver kaufe wie oben geschrieben eine komplette dbilas einzeldrosselanlage .Die anlage hab ich selbst gebraucht gekauf aber nicht verbaut , da es...
Oben