Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
dbilas EDK oder Weber Vergaser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dleds, post: 972289, member: 9370"] @finnbär.... was genau ist eine "starre funktion" von "blöden" Vergasern.... @all Kommt drauf an was man will... ....wenn es sich bei dem Wagen um den Kadett handelt aus deinem Avatar ganz klar Weber..... hat einfach mehr Style .....wenn es um leistung geht klar die DB Drossel... Ich hab so eine Drossel bei mir eingebaut und kann nicht dran rummeckern ....mal ehrlich was bringt ne Brücke im perfekten Innenfinisch wenn die Kanalform nicht zu verbauten kopf passt, oder nur zu einem Serienkopf ....ich sag mal wenig bis NIX.... muß sowieso bearbeitet werden des weiteren haben 45er Weber ja keinen Kanalquerschnitt von 45mm sondern weniger....man muß daher aus Leistungssicht eher 48er Rannziehen vom komfort her aber eher 40er die Leistung der DB teile liegt etwa da wo alle DCOE-Style Klappen liegen evt. nen bischen darunter aber noch deutlich über den Webern aber unter denen einer DTH-Edka Man muß da abwägen ne Bilas Anlage mit LMM und Box wird`s sicher schwer haben gegen Offene Weber...nur kann man offene kaum eingetragen bekommen und die Bilas problemlos...darauf lag wohl auch der Fokus bei der Entwicklung Wenn man sie offen fährt ist das nen anderer Schnack... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
dbilas EDK oder Weber Vergaser
Oben