Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
DAU-Frage zum ATE-Bremssattel ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1008844, member: 8632"] Erstmal vielen Dank für das Bild. Tja, die Feder ist dann doch richtig drin, wollte nur noch mal sicher gehen. Ist ja merkwürdig ... das Auto "rollt leicht" keine festhängende Bremse, auch beim Belagwechsel ließ sich der Kolben bzw. der Sattel auf den Schiebestücken Butterweich bewegen. Das einzige was ich nicht gemacht habe, war die Beläge mit Kupferpaste o.ä. zu montieren, habs also trocken zusammengebaut. Naja gut ... ist eh meine Alltagsnutte ... dann quiescht es halt, ich war nur nicht mehr 100%ig sicher aber das Bild bestätigt mir das ich die Feder korrekt eingebaut habe. Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
DAU-Frage zum ATE-Bremssattel ...
Oben