Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenstände ASTRA COUPE TURBO !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 556629, member: 8590"] Hi zusammen, habt ihr euch eigentlich auch schon gefragt,warum andere tuner nicht mehr leistung für den z20let anbieten?Wenn man diese tuner fragt,kommen immer dieselben antworten.Mehr leistung geht beim z20let nicht,weil der turbolader zu klein ist,weil der motor schon ab werk sehr mager läuft und dadurch sehr hohe temperaturen entstehen,weil mehr leistung sowieso keinen sinn macht da die anti- schlupfregelung die leistung runterregelt sobald die räder etwas schlupf haben,weil man keinen platz für einen grösseren LLK hat und und und... In meinen augen alles nur ausreden,weil man nicht kreativ genug ist eine lösung für diese angeblichen probleme zu finden.Ich war gestern abend bei arno und hab mir die phase 2 angeschaut und mich mit arno auch drüber unterhalten.Er hat für all die oben aufgeführten "probleme" sehr gute lösungen entwickelt und ich glaube,daß die phase 2 sowohl bei der presse als auch beim kunden sehr positive eindrücke hinterlassen wird.Die konkurrenz wird auf kurz oder lang diese lösungen übernehmen,kopieren,klauen (wie man es auch nennen möchte)und es als eigens entwickeles tuning verkaufen.Deshalb werden die grossen tuner ja auch nicht die software bei arno kaufen,wie bucho sich das vorstellt. Wie stände denn z.B. die firma mantzel mit ihrer so ruhmreichen vergangenheit dar,wenn sie das tuningprogram eines anderen tuners verkaufen würden?Ausserdem ist es doch viel billiger und einfacher ideen zu über- nehmen als selber welche zu entwickeln.Oder glaubt jemand von euch,daß der typ der die chips bei ebay für 149 DM verkauft,die software dafür selber programmiert hat? :rolleyes: Ich selber würde mich auch total freuen,wenn im fernsehen oder in einer bekannten zeitschrift mal das astra coupe von EDS getestet würde und nicht nur die fahrzeuge der bekannten tuner.EDS fehlt es einfach am bekanntheitsgrad im vergleich zu den grossen tunern,die sehr viel geld in werbung und dergleichen investieren können.Wer tatsächlich das bessere motorentuning anbietet sieht man ja immer wieder bei beschleunigungsrennen. So,das ist meine meinung zum thema z20let-tuning. MfG DAS BÖSE P.S.:zum thema "spürbare Turbogedenksekunde" beim kleinen k04 lader des z20let sage ich lieber nichts mehr :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenstände ASTRA COUPE TURBO !
Oben