Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenstände ASTRA COUPE TURBO !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gringo, post: 556574, member: 8713"] Hi "Das Böse" Ja, das war ein Einzeltest. Ich habe nur leider das Heft nicht mehr! Ich versuche mal über die Redaktion diesen Testbericht nochmals zu bekommen. Ein vergleich ALLER getunten Coupés wäre wirklich interessant! Falls ich die Zeit finde, und nach Hessen zur Motorshow kann, werde ich diesen Ausflug bestimmt auch für 'nen Besuch bei EDS nutzen! :) Ich habe nun auf noch 'ner Schweizer Seite ([URL=http://www.delta-motor.ch]Delta Motor AG[/URL] ein "Angebot" zum gleichen Preis von Fr. 2000.- (scheinbar ohne Messungen vor- und nachher) gefunden. Ebenfalls 220PS und 330Nm?! Ist doch irgendwie verdächtig oder? ;) Ich habe dann mal ein mail an Delta Motor geschickt mit folgenden Fragen zum Tuning (habe auch das Tuning von EDS erwähnt): Zum Motorentuning: Ich habe mit der Firma EDS gesprochen ([i] Anmerkung: Habe die Info's und Hinweise natürlich hier aus dem Forum[/i] ;)), welche das vermutlich extremste Elektronik-Tuning entwickelt haben mit langen Testfahrten auf welchen die Daten gesammelt wurden. Es wurde mir gesagt, dass ich sehr vorsichtig sein soll mit Chip-Tuning, da sich viele, viele Anbieter auf dem Markt tummeln, welche alle die gleichen „schlechten* Datensätze verwenden. Mir wurde von der Firma EDS auch eine Testfahrt mit Ihrem getunten Turbo-Coupe empfohlen. Bezahlen müsse ich auch erst, wenn ich mit dem effektiven Ergebnis zufrieden sei. Die Firma scheint mir sehr seriös zu sein und eine Menge Erfahrung zu haben. Nur leider liegen 600 km zwischen meinen Wohnort und deren Werkstatt. Nun habe ich eine ganze Menge Fragen an Sie: 1. Haben Sie evtl. Testprotokolle von Ihrem Testwagen? Mich würde der Drehmomentverlauf interessieren. 2. Wo liegt bei Ihnen das Max. Drehmoment? 3. Ab welcher Drehzahl sinkt das Drehmoment wieder? 4. Wurde ebenfalls das oft bemängelte Ansprechverhalten korrigiert? 5. Wurde auch das ASR der Mehrleistung angepasst? 6. Was passiert, wenn mir eine Opelwerkstatt wieder den Originaldatenstand aufspielt? 7. Bekomme ich eine Garantie auf das Tuning? Was umfasst diese Garantie? 8. Sind Testprotokolle Vor-/Nachher im Preis enthalten? Diese Antwort habe ich 6h später erhalten: Zu Ihren Aussagen bezüglich Motortuning geben wir Ihnen vollkommen recht. Unser Motortuning wird nur über ausgesuchte Opel-Händler verkauft. Bitte geben Sie uns Ihre Adresse und Ihren Opel-Händler an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Delta-Motor AG Die Adresse hab ich denen nun angegeben. Seither habe ich nix mehr von Delt Motor gehört. :( Welche Aussagen von mir meinen die wohl? Warum wollen die wohl keine Auskunft per Mail erteilen? Dürfte doch nicht allzuschwer sein oder? :confused: Gruss Gringo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenstände ASTRA COUPE TURBO !
Oben