Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 592493"] Moin.. Gemäß Anweisung habe ich meine Daten an folgende Adresse geschickt: >>>Wir bitten freundlichst für die Bereitstellung folgender Daten per Mail an : [email]info@eds-motorsport.de[/email] <<< Jawoll, vor gut einer Woche getätigt 20.01.2003/18:10 !!!--angegebene Adresse. Bislang wurde mir kein Eingang bestätigt, bzw ich habe keine Nachricht über den Zeitpunkt des anvisierten Liefertermins erhalten ! Kam die Email an ?--wenn nein, schwirrt sie mitunter mit weiteren Emails im Orbit umher ? Wer hat den schon das Gutachten ?--oder hat jemand schon seine Daten versand und eine Bestätigung bekommen ? Sollte das der Fall sein, werde ich wohl auf mein alte Brieftaube zurückgreifen müssen.."Erna" ist zwar schon älter, aber ich denke die Strecke Gifhorn-Marl sollte sie schon noch schaffen----gebt ihr einfach etwas Futter und ein wenig Wasser und vergesst nicht die Bestätigung über die Ankunft mitzugeben... :lol: ..nehmt's mir nicht übel..aber ich setzte so einen Datenaustausch vorraus....ist halt ein geben und nehmen....es ist nun mal keine Hinterhofbutze mehr (gibt's die auch mit ISO ?)---wer solchen Datentransfer wünscht, muss halt auch Feedback geben...denke mal in der heutigen zeit völlig normal. Also, Message angekommen ? :wink: Gruß Andreas P.s wahrscheinlich fährt der "Onkel dort oben" schon mit Phase 2 Gutachten durch die Gegend..braucht man so etwas dort oben auch ?..na, wir werden es ja alle irgendwann erleben... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !
Oben