Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Daten Vmax Evo310
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blausucht, post: 1068284, member: 11823"] Hey, einfach einen Termin ausmachen vorbei kommen und wir haben Zeit. Wir die wir hier täglich arbeiten können nicht nachvollziehen, dass es so schwierig ist uns zu erreichen. Täglich erreichen uns viele Anrufe und entstehen daraus Termine oder Bestellungen. Wir haben für Termine eine Wartezeit von etwa 1,5-2 Wochen und diese Kunden vor Ort gehen vor. Unsere Bestellungen dauern teilweise auch mal ein paar Tage länger, da unsere Termine immer vorgehen. Das allerletzte an dem wir sparen ist Zeit für unsere Kunden. Telefon ist zu den Öffnungszeiten besetzt, vormittags ist es am besten wenn ihr uns anrufen wollt, da wir ab 10-11 Uhr immer Termine haben und die Techniker dann für spezielle Fragen nicht erreichbar sind. Emails werden wenn möglich während des ganzen Tages oder auch nach Feierabend beantwortet. Aber wer erwartet das er für sein über 3 Ecken gekauftes Zeug, oder vor 5 Jahren oder oder... den vollen Service innerhalb von 24h erwarten kann ist bei uns leider nicht an der richtigen Adresse, eventuell sind solche Kunden woanders besser aufgehoben. Wir machen was wir können, aber zaubern können auch wir nicht. Ich kann gerne mal ein paar Auszüge aus Mails hier reinkopieren, da muss man schon fast eine Doktorarbeit antworten und die Technik des Automobils erklären. Da kann es ruhig mal eine Woche dauern bis man darauf antworten kann. Also wer kurz und bündig eine Frage hat erhält regulär innerhalb von 24h eine Antwort. Und bitte fragt doch die Kunden welche bei uns vor Ort mit Termin(!) waren wie sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben hier durchgängig positives Feedback. Nur hier online liest man ständig irgendwelchen Mist. Da tummeln sich dann wohl leider die 3% Kunden die man nicht glücklich machen konnte. Jeder der Markus kennt wird bestätigen das er immer alles tut was in seiner Macht steht. Wer Fragen hat [url]www.vmax.de[/url] oder einfach oben im Forum das Bildchen klicken. Unter Kontakt stehen alle Nummern und Adressen unter der ihr uns erreichen könnt. Und auf die sinnlose Frage warum wir keinen Zettel beilegen: Warum verbaut man einen einstellbaren BDR? Weil man den Wert auf die Abstimmung anpasst und nicht einfach stumpf irgendwas einstellt. Und Fahrzeuge die bei uns vor Ort sind stellen wir passend ein, wenn jemand ohne Ahnung einfach daran herumdreht kann es vorkommen, das das Fahrzeug nicht mehr läuft oder kaputt geht. Meine Info war natürlich auf die aktuelle Softwareversion abgepasst, wenn jemand einen 5 Jahre alten Chip aus Dritter Hand kauft sollte man das vielleicht dazu sagen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Daten Vmax Evo310
Oben