Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Daten LET-Einspritzventile vs RS2-Ventile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="caipi, post: 681219, member: 10248"] muss das Thema nochmal hochholen, die Daten von MM stammen aus dem injectors2.pdf es gibt auch noch ne injectors.pdf, die hier und da mal auftaucht, die Werte variieren ganz erheblich, denn es gibt danach G60 grün (...905) mit 245 oder 280cc bei 16 Ohm G60 grau (...923) mit 308 oder 350cc bei 14 Ohm Audi S2 (...737) mit einhellig 305cc bei 16 Ohm Audi S2 (...951) mit einhellig 346cc bei 16 Ohm Audi RS (...984) mit 346 oder 444cc bei 14 Ohm Calibra Turbo (...420) mit 304, 346 oder 450cc bei 14 Ohm Porsche GT2 (...791) mit 397 oder 511cc bei 12 Ohm Saab Turbo (...431) mit 359cc bei 12 Ohm, Bauform gleich?? ohne Zuordnung (...985) mit 385cc bei 14 Ohm, Bauform gleich??? die normalen VW 1.8T (...464) haben nach der Injectors2-Liste nur 249cc bei 12 Ohm, passt das? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Daten LET-Einspritzventile vs RS2-Ventile
Oben