Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Das ultimative Drag Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1083274, member: 8619"] Das sah ich früher auch mal so aber seit dem ich eine Folge TopGear gesehen habe sehe ich es nicht mehr so. Dort hat Jeremy den test gemacht zwischen verschiedenen neuen Fahrzeugen glaube war zb ein Ferrari 458 dabei und andere. Er ist gegen "The Stick" oder einem anderen Testfahrer gefahren 1 Meile vom stehenden Start weg und haben die Autos durchgewechselt dabei kam raus das bei vielen Fahrzeugen beides male der TEstfahrer gewonnen hat deutlich! Also z.b. sowas wie 458 gegen DB9R Jeremy im DB9R gewonnen 458. Jeremy steigt in den 458 der Testfahrer in den DB9R und nun gewann der DB9R. Ich erinner mich nicht merh an die genauen Fahrzeuge war aber interessant zu sehen zumal Jeremy schon oft genug verschiedenste Autos gefahren ist und jetzt nicht ein total Autofremder ist der wirklich nicht weiß was er da tut. Zum Video : Finde die Reihenfolge der Platzierung recht normal bzw. hätte ich im groben so erwartet wenn man sich nur die Leistung der Fahrzeuge anschaut ist es ja fast so das höchste Leistung 1 war und dann es immer weiter hinab fällt. Der Nissan hat dort wohl die meiste Leistung, zwei Turbos, ein sehr guten Allradantrieb sowie ein gutes Getriebe mit kurzen Schaltzeiten und wenn man die Trickkiste mit einbezieht wenn die Hersteller ihre Autos per Software noch bisschen aufmotzen hätte der GTR auch mit das meiste Potential nur über Software noch Leistung "unaufffällig" zu mobilisieren. Wobei ich das bei den Zeiten nicht unbedingt glaube. Ist ein schöner vergleich aufjedenfall zeigt ja die Richtung wo es hingeht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Das ultimative Drag Race
Oben