Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Das Ladedruckregelventil und der ungeregelte Overboost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hurricen, post: 952369, member: 13199"] So, folgendes: Fahre PO3, also OB ungeregelt. Seltsam ist, das der OB weit über seine 1,3 Bar rausgeht, in derRegel 1,5-1,6, dann fängt die Kiste an zu stottern/knallen.. (Wohl Sprit Ende..) Die WG-Dose liegt nur Locker an... Ich hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Nun vermute ich das Ladedruckregelventil. Dieses funktioniert doch im ungeregelten Bereich so: LD vom Lader strömt in das Ventil und geht ohne Verlust durch den anderen Schlauch zurück zur Wastegate!? Dadurch öffnet die Dose bei höherem Druck ohne Regelung? Oder ist das anders? Des weiteren ist das Problem glaub ich zeitgleich mit der DSOP-Anlage entstanden (70mm ab flansch vor dem KAT). Aber hier kann doch kein zusammenhang sein!? Daher das Ladedruckregelventil.. Wie seht Ihr das? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Das Ladedruckregelventil und der ungeregelte Overboost
Oben