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Das brachte unserer 2.2Leh bei CCT auf den Prüfstand
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[QUOTE="Turbotobi91, post: 1200444, member: 17120"] So erstmal danke für das positive Feedback! Der Motorblock besitzt erstes Übermaß mit leh-kolben und tiefer mulde und gefrästen Taschen . Stahlpleuel H Schaft ,Leh pumpe ,AGW entfernt ,Zylinderwandabstützung ,X-bohrung,KBK [ATTACH=CONFIG]6643.vB[/ATTACH] Zylinderkopf wurde komplett überholt sitze neu geschnitten Ventile poliert,einlass angepasst auf die Klasenbrücke,Risse Ventilfedern usw. [ATTACH=CONFIG]6644.vB[/ATTACH] Ansonsten ist verbaut ein GTX3076R 0.63 Abgasgehäuse von tial ,Tial 44 MV-R ,Klasenkrümmer,Forge Blow off 40mm,gr.LKK und 58mm Ladeluft,76mm ab Lader ,Catchtank mit zwei 044 pumpen,630ccm Düsen [ATTACH=CONFIG]6645.vB[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6646.vB[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6647.vB[/ATTACH] Um die Frage zu beantworten wegen den mechanischen Kopf ,der wäre nicht von Vorteil weil es ein langhuber ist und da ist eh kein drehzahlmonster:-) [/QUOTE]
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