Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Danke schön an TiCar aka Lars
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 836831, member: 1"] Hi Leute :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: erstmal vielen Dank für diesen Thread und dem Threadersteller ganz besonders :) Sowas hier hätte ich nun eigentlich nicht erwartet und war heute früh sehr überrascht, so ein Thread unter Kritik zu lesen. Es freut mich sehr eure Bekundungen zu lesen und erst recht von denjenigen, mit den man immer wieder mal, oder ab und zu mal diverse Streitgespräche, bzw. Diskussionen geführt hat. Es tut einem unheimlich gut sowas zu lesen, denn seit nunmehr 5 oder mehr Jahren bin ich hier administrativ tätig und seit Anfang 2005 als Eigentümer des Forums. In hardcore Zeiten habe ich ganz 2h geschlafen, um dieses Forum zu dem zu machen, wie es heute ist, habe Drohungen, Beleidigungen und weiß der Geier noch alles über mich ergehen lassen müssen (auch heute noch immer wieder). Dies hat oft nicht nur mich, sondern auch meine Freundin stark angegriffen und es war oft schwer davon abstand zu nehmen. Inzwischen dreht sich zum Glück nicht mehr alles bei mir um dieses Forum und ich sehe vieles deutlich lockerer als früher, da es einen sonst kaputt macht. Ich habe in der Zeit Angebote, die weit im Tausenderbereich lagen, um das Forum zu kaufen, ausgeschlagen und wurde oft von vielen Usern immer wieder enttäuscht, so das mein Engagement sehr darunter gelitten hat. So etwas honig, baut ein dann doch wieder auf und man zieht daraus neue Kraft, um weitere Dinge anzugehen - z.b. Boardupdate, was so langsam in die Intensivphase geht und die Nächte wieder länger und die Schlafzeiten kürzer werden). Mir ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann und es bestimmt viele Leute gibt, die eine bestimmte Meinung von mir haben, aber ich versuch meine Vorstellung dieses Forums einfach durchzuziehen und hoffe damit auf der richtigen Spur zu liegen und dieses Forum etwas von der Menge etwas abheben zu können, was mir zweifels ohne, aus welchem Grund nun auch immer, gelungen ist, da bin ich mir ganz sicher. Natürlich geht es immer auch besser und daran arbeite ich stetig mit neuen Ideen aber Schlußendlich bin nicht ich es der das Forum zu dem macht was es ist, sondern ihr seit es die Forumsgemeinde. Ich versuche es nur in gewisse Bahnen zu lenken und dabei hilft mir mein sehr gutes AdMod-Team an die dieser Dank auch gehen muss, denn ohne sie wäre es für mich absolut unmöglich ;) @Marco: ich werde mal schauen was sich machen läßt bin mir aber sicher, dass der Altersdurschnitt kein Grund dafür ist, denn manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten :D :P [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Danke schön an TiCar aka Lars
Oben