Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad + Lotec + Mantzel + ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 578299, member: 8619"] Hi ASH, ja meint ich doch das dein Dampfrad den Ladedruckselber regelt , und halt die original Sensoren ,Drosselklappe, Ladedrucksensor, Lambdasonde etc. anzapft um den Druck halt zu regeln und nicht nur irgend ein Kennfeld in einem Eprom umschaltet. Habs vielleicht nicht so deutlich geschrieben, naja egal :) Das viele Tuner in ihren oberen Phasen mit deaktivierter Regelung fahren liegt wohl daran das sie a. nicht fähig sind selber eine Ladedruckregelung anzubieten und b. nicht fähig sind den Drucksensor intern auf mehr Ladedruck umzubauen und die Kennfelder anzupassen :) Dann kommt man halt zwangsweise im Kennfeld auf Ungeregelt zu setzen weil man ja mehr als in Phase2 haben will die mit 1,05bar fährt :) Aber sorichtig toll is das ja nich :) Aber eins frag ich mich noch, warum hast du den weg gewählt über die Eigene Ladedruckregelung. Das ist ja schon aufwendiger als die Kennfelder auf ein 1,5 oder 2bar Sensor umzumappen....was du bei Phase3,5 ja eh parallel dazu noch gemacht hast :) oder hast das nur gemacht um halt die Ladedrücke umschalten zu können ohne wie bei Phase1/2 eine Eprom Umschaltung zu bauen. Oder weil du einfach selber regeln wolltest und der Motronic in ihrer Regelung nicht vertraut hast? ok die Overboost regelung der Motronic find ich auch nicht gut ... Ich such immernoch ein passenden Ladedrucksensor der bis 2bar geht hab bis jetzt nur nen 1,5bar und kann so den Overboost über 1,5bar immer noch nicht geregelt fahren :( TiCar : Ich denke mal man kann den Lüfterschalter wenn er vernünftig aufgebaut ist anstelle des Drehschalters verwenden. Sind ja beides die selben dinge. Nur darf der Drehschalter von der Lüftung halt keine internen Wiederstände schalten oder so. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad + Lotec + Mantzel + ...
Oben