Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad in verbindung mit Turbo und Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rs7, post: 679674, member: 8836"] Danke für das Angebot, aber das wird wohl erst Sinn machen wenn alles andere problemfrei läuft. Den LMM habe ich druckseitig verbaut, dadurch konnte ich den Abstand vor und hinter dem LMM aus platzgründen nicht einhalten, wodurch ich im untersten Teillastbereich und im Leerlauf ein Ruckeln b.z.W sägen habe.Das muß ich wohl noch abändern. Der Motor ist in einem Super Seven montiert und es geht mir eigentlich weniger um die Endleistung als viel mehr um das Ansprechverhalten . Daß mit dem Ansprechverhalten funktioniert soweit super . Kein warten auf Ladedruck mehr , kein nachschieben beim veringern der Drosselklappe 0,8 bar bereits schon bei 1400 Ump. Gasannahme wie ein gutgehender Sauger. Ach ja, der Kompressor ist ein Eaton aus dem Mini, wegen des kleineren Antriebsrades . Das Riemenrad am Motor ist Opel Serie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad in verbindung mit Turbo und Kompressor
Oben