Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad Elektronik Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 567019, member: 8563"] Moin ! Wer sonst ? Selbstverständlich Ich ! Bei dir würde Ich die Einspritzanlage komplett serienmässig belassen und per Drosselklappenschalter eine 5te Einspritzdüse aktivieren , das ist die einfachere Version , aber genau so effektiv , die Reserven deiner LE - JET Einspritzventile ist eh schnell am Ende , das eine weitere Erhöhung des Einspritzdruckes oder der Einspritzzeit nicht mehr viel bringt ! Du must nur sicherstellen, das der höchste Ladedruck eben erst bei Vollast zusammen mit der Aktivierung der 5.ten Düse entsteht ! Ich würde sagen , das meine Standart Phase-4 Elektronik dieses Problem sofort löst , ohne das man noch was basteln müsste ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad Elektronik Frage
Oben