Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad Elektronik Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="patrick204, post: 566409, member: 8567"] Moien Ich hab noch kein Dampfrad, plane aber schon ein bisschen im voraus :), hab ja noch ein wenig Zeit bis die neue Version kommt. Ich hab vor mir auf ner LCD Anzeige anzeigen zu lassen welche Stufe gerade läuft, nun würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die einzelnen Stufen mit nem +5V Signal betätigen kann, so könnte ich mit dem Microkontroller (PIC-16F873), der bereits die LCD-Anzeige ansteuert, und einigen Tastern den Schalter ersetzen. Ich glaub die Frage geht wohl an den Meister selbst, da er das Ding ja gebaut hat. P.S. Ich mach auch Werbung auf der Anzeige ;), hier der Text 1.Zeile EDS-Motorsport 2.Zeile Phase3.x Stufe X 3.Zeile Bonus :) 4.Zeile (1) (2) (3) (4) Mfg Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Dampfrad Elektronik Frage
Oben