Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CW-Wert Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 556895"] Dezent, aber der wird trotzdem bei der Endgeschwindigkeit ne Rolle spielen. Hatte auf meinem Corsa den Dachkantenspoiler mal richtig angestellt - Fuhr durch die Kurven wie auf Schienen, aber maximal nur noch 230... . Der Flügel ist in dem 5-Loch Thread zu sehen. Sind auf der Innenseite der Heckklappe Langlöcher, sodaß er stufenlos verstellt werden kann. Zurück zum Thema: Ich denke, daß der Tacho vom Coupe auch ziemlich genau geht. Deine 209,4PS sind aber fast bei jedem Coupe drin, die Dinger haben alle so um die 205-210PS. Dann braucht das Coupe auch einigen Anlauf, um diese Geschwindigkeit zu erreichen. Da kann der Flügel doch schon ein paar km/h ausmachen. Fahr doch mal konstant laut Tacho 200 und messe die Zeit in Sekunden, die Du für einen km (blaue Kilometerschilder) benötigst! Dann rechnest Du 3600 durch die gemessenen Sekunden und Du hast die [b]echte[/b] Geschwindigkeit. Dann kannst Du auch die Abweichung bestimmen. Fährst Du z.B. bei 200 Tacho echte 196, so zeigt der Tacho 2% zuviel an. Macht dann bei 250 laut Tacho echte 245km/h. Oder er zeigt zuwenig an, dann sind Deine 240 laut Tacho vielleicht schon echte 245? Wer weiß, da kann man nur messen. Mein LCD im Corsa zeigt 1.5% zuwenig an, damit kann ich mehr als zufrieden sein!!! Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CW-Wert Coupe
Oben