Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CW-Wert Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cliff, post: 555793, member: 8680"] Stimmt genau, Samy! Und auch nur der Calibra 2.0i 8V hat nen cw 0,26, da er nur 195er Reifen hat/haben soll und nicht die 205er. Der 16V hat 205er und braucht etwas mehr Kühlluft, genau, wie der Turbo. Daher sollen die auch cw 0,28 haben, tauchen aber in der lIteratur oft auch mit cw 0,26 auf. Der 2.0i 8V hat sogar eine Stirnfläche von 1,95.... die 16V auch knapp über 2, aber nur ganz knapp. cw-Wert finde ich echt gut, denn bei hohen geschwindigkeiten beschleunigt man noch etwas besser...auch als etwas PS-stärkere Fahrzeuge. Mercedes und BMW krepsen noch bei 0,3er cw's und der TT soll sogar 0,34 oder höher haben. Aber cw 0,28 ist schon ziemlich gut! Das muß erstmal wer besser machen. Nur zum Protokoll: Miguel Indurain (5maliger Tour de France-Sieger hatte beim Zeitfahren mit seinem Rad und Zeitfahranzug plus Helm nen cw von 0,22) Grüße von CLIFF [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CW-Wert Coupe
Oben