COSTCAST Kopf von BJ87

Diskutiere COSTCAST Kopf von BJ87 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Costcast Kopf von BJ 87 wurde mal Überholt mit Neuen Führungen+Sitze nachgeschnitten.Kopf ist mit Ventilen und Nockenwellenlager...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Costcast Kopf von BJ 87 wurde mal Überholt mit Neuen Führungen+Sitze nachgeschnitten.Kopf ist mit Ventilen und Nockenwellenlager brücken.Hat kein rechten Wasser Anschluss..Auf Wunsch gegen Aufpreis neue XEV Ventilfedern+Aluventilfederteller(100Euro)+Neuen Hydrostössel von RTP(170Euro).
Kopfhöhe ist mit Digitalmesschieber gemessen worden 153,32mm

VB 370euro

01776800681

Gruss

Thema:

COSTCAST Kopf von BJ87

COSTCAST Kopf von BJ87 - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben