Cossikopf,Schwarze beleuchtung kadett Cabrio,Stabis,Verdeck,griffe,Luftmassenmesser

Diskutiere Cossikopf,Schwarze beleuchtung kadett Cabrio,Stabis,Verdeck,griffe,Luftmassenmesser im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe folgende teile... Kadett C20XE Luftfilterkasten 50€ Stabi 20mm mit klammern 30€ Stabi 24mm mit klammern 65€ E-Fenster Kadett Cabrio...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Hallo
Verkaufe folgende teile...
Kadett C20XE Luftfilterkasten 50€
Stabi 20mm mit klammern 30€
Stabi 24mm mit klammern 65€
E-Fenster Kadett Cabrio scherren,motoren und kabel bis zur tür 70€
Luftmassenmesser C20XE mit ansaugschlauch 40€
Zündverteiler mit kappe und kabel 35€
Verdeckgriffe 100€
Schwarze Blinker,Scheinwerfer und Irmscher Rückleuchten Cabrio 250€
Verdeck aus stoff mit gestell und neuen innenhimmel komplett 250€
Komplette gute aussenliegende Benzinpumpe mit halter und gummipuffer und blech 50€ kadett E
Coscast Zylinderkopf ungeplant und heile 350€

Thema:

Cossikopf,Schwarze beleuchtung kadett Cabrio,Stabis,Verdeck,griffe,Luftmassenmesser

Cossikopf,Schwarze beleuchtung kadett Cabrio,Stabis,Verdeck,griffe,Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben